Endspurt für „Yes – We Swim“

Endspurt für „Yes – We Swim“

Unterschriften noch bis Ende März möglich

An den beiden kommenden Samstagen, am 10. März (10 bis 13 Uhr) und 17. März (14 bis 17 Uhr) möchte die Bürgerinitiative „Yes – We Swim“ (YWS) in den Arcaden sowie zahlreichen weiteren Standorten in Harburg in den Endspurt gehen und möglichst viele Unterschriften sammeln. Wer mitmachen möchte, ist eingeladen, mitzumachen. Auch bereits ausgefüllte Unterschriftenlisten können abgegeben oder noch weitere Blankoformulare zum eigenen Sammeln mitgenommen werden. Bis Ende März darf die Initiative noch sammeln! Abschließend sollen die Listen im Harburger Rathaus abgeben werden. Ein Termin steht noch nicht.
Juliane Eisele, die die Initiative ins Leben gerufen hat: „Mit unserer Initiative möchten wir erreichen, dass im Harburger Kerngebiet mindestens ein zusätzliches Schwimmangebot geschaffen wird – nutzbar für Alt und Jung. Wer weiß, was YWS noch an Arbeit erwartet, damit die Initiative letztlich zum Erfolg führt. Ich ahne, dass auch nach der Ini noch weitergekämpft werden muss.“