Bürgerschaftsabgeordneter im Gespräch

SPD -Der SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Matthias Czech

Bürgerschaftsabgeordneter im Gespräch.

Matthias Czech informiert vor Ort.

Der SPD-Bürgerschafts- und Wahlkreisabgeordnete Matthias Czech besucht am 15. Februar die Neugrabener Marktpassage. Ab 10 Uhr wird er mit seinem Team an seinem Infostand ein offenes Ohr für Wünsche, Probleme und Kritik haben. Czech freut sich auf spannende und konstruktive Gespräche mit den Passanten. Er sagte: „Ich bin gern vor Ort im Stadtteil, um über meine Arbeit in der Bürgerschaft und unsere Politik für den Wahlkreis Süderelbe zu berichten und mit den Bürgerinnen und Bürgern zu diskutieren. Natürlich wird die Wahl zur Bürgerschaft im Mittelpunkt stehen. Die Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis wissen, dass ich auch außerhalb des Wahlkampfs gern mit meinem Abgeordnetenbüro regelmäßig unterwegs bin. Daran soll sich nichts ändern. Durch den persönlichen Kontakt vor Ort erhalte ich auch immer wieder Anregungen für neue Themen in der Politik.“
Am 22. Februar wird er wieder am Neugrabener Wochenmarkt, in der Neugrabener Marktpassage, anzutreffen sein. Dort wird er ebenfalls ab 10 Uhr an seinem Infostand für Gespräche bereitstehen.