Amazing Shadows fällt aus: Alternativ zu Peter Alexander?

Als österreichischer Landsmann zollt Peter Grimberg, Gewinner des Goldenen Mikrofons, seinem Vorbild als singender, witzelnder, tanzender Tausendsassa Tribut. Er ist nicht einfach nur ein Imitat, vielmehr erweckt er mit dem unvergleichlichen „Heinz Erhardt“-Darsteller Horst Freckmann an seiner Seite eindrucksvoll und charmant die gute alte Zeit der Unterhaltungskunst wieder zum Leben.Foto: ceem records/heinz gruss

Amazing Shadows fällt aus: Alternativ zu Peter Alexander?
Tickets können umgetauscht werden

(pm) Harburg. Die Veranstaltung „Amazing Shadows“ am 25. Februar in der Friedrich-Ebert-Halle muss, wie es in einer Pressemitteilung des Veranstalters „Reset Production“ heißt, „wegen tourneetechnischen Problemen kurzfristig abgesagt werden.“
Den Kunden wird angeboten, ihre Tickets für eine andere Veranstaltung umzutauschen. Dazu können sie sich unter www.resetproduction.de eine neue Show aussuchen und  den Veranstalter über ihre Auswahl informieren, zum Beispiel  per Mail an kundenservice@resetproduction.de
Melanie Hansen, Sprecherin von Reset Production: „Als kleines Dankeschön erhalten die Kunden beim Umtausch ihrer Tickets einen Wertgutschein in Höhe von 10 Euro, einzulösen bei einer ihrer nächsten Bestellungen.  Gern können die Ticketkäufer Shows auch in ihrer Nähe anschauen.“ Zum Beispiel:  
– 7. Märt: Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander“, Laeiszhalle
– 11. März: „One Moment in Time / The Tribute Concert Whitney“, TriBühne | Norderstedt
– 17. März: „Massachusetts – Das Bee Gees Musical“, Laeiszhalle
– 13. April: „Tina – The Rock Legend – Das Musical“, Laeiszhalle
– 26. April: Chinesischer Nationalcircus – Das Original, The grand HONGKONG HOTEL, TriBühne | Norderstedt
– 29. November: „Dance Masters! Best Of Irish Dance“, Stadeum (Stade).
Im „heile Welt” Musical mit den Hits von Peter Alexander u.v.a. sind die Besucher ins idyllische Österreich, in den Biergarten des legendären Gasthofes „Im weißen Rößl“ eingeladen. Endlich kann man wieder herrliche musikalische Klassiker erleben, die jeder mitsingen möchte! Am 30.06.2016 wäre Peter Alexander 90 Jahre alt geworden! Es gibt jedoch noch Tickets zu kaufen. Das Musical mit der Musik von Peter Alexander,  Caterina Valente, Heinz Erhardt u.v.a. beginnt um 20 Uhr.
Fans können sich in die Zeit der großen Stars entführen lassen, und die Hits der 50er und 60er Jahre neu erleben. Lieder wie „Ich zähle täglich meine Sorgen“ oder „Ich will keine Schokolade“ werden passend in die Handlung eingebunden und machen den Abend zu einem unterhaltsamen Augen- sowie Ohrenschmaus.