The Dublin Legends in concert

BU:The Dublin Legends treten am 31. Oktober in der Laeiszhalle auf. Foto: Rob Jacquet

The Dublin Legends in concert
Neuer RUF verlost 2×2-Karten

Hamburg. Die Irish Folk Musik hat weit über die Landesgrenzen Berühmtheit erlangt. Dies ist nicht zuletzt „The Ronnie Drew Folk Group“ zu verdanken, die 1962, also vor genau 55 Jahren, gegründet worden ist. Sie waren schon nach kurzer Zeit erfolgreich, änderten den Namen der Gruppe in „The Dubliners“ und feierten Jahrzehnte internationale Erfolge. Als 2012 das letzte Gründungsmitglied Barney McKenna verstarb, verkündete John Sheahan die Auflösung der Band. Genau hier hätte die Geschichte enden können, doch wie das mit Legenden so ist: sie werden nicht vergessen, sie gehen nicht verloren und schon gar nicht lösen sie sich auf!
In diesem Fall beschlossen die verbleibenden Bandmitglieder die Umbenennung der Gruppe, um das Vermächtnis ihrer Kollegen in Ehren zu halten und die lange Tradition weiterleben zu lassen.
THE DUBLIN LEGENDS, unter diesem Namen stehen sie nun auf der Bühne und die Bezeichnung ist nicht übertrieben. Seán Cannon, Shay Kavanagh, Paul Watchorn und Paul Kelly sind wahre Legenden des Irish Folk.
Seien Sie am 31. Oktober ab 20 Uhr in der Laeiszhalle dabei, wenn die irischen Legenden ihren Weg zurück auf die Bühne finden und genießen Sie die einzigartig fröhliche Stimmung, die nur die Iren verbreiten können!
Tickets gibt es ab 40 Euro im Internet auf www.LB-EVENTS.de,  telefonisch unter 0234-9471940 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Achtung: Der Neue RUF  verlost 2×2 Karten (Parkett) für das „The Dublin Legends“-Konzert. Einfach eine e-Mail mit dem Betreff „The Dublin  Legends“ an verlosung@neuerruf.de oder eine Postkarte mit dem Stichwort „The Dublin Legends“, Ihrer vollständigen Adresse und Ihrer Telefonnummer an Der Neue RUF, Cuxhavener Straße 265 b, 21149 Hamburg schicken. Der Einsendeschluss ist  der 30. Oktober. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
 
TheDublinLegends_Fotocredit Rob Jacquet.jpg