Silber und Bronze für HTB-Judo-Jugend

HTB -Die jungen HTB-Judoka mit Assistenztrainer Philip H.

Silber und Bronze für HTB-Judo-Jugend.

HTB war einiger Harburg-Vertreter.

Bei den Hamburger Einzelmeisterschaften der ganz jungen Judoka (unter 10 Jahren) war der
HTB als einziger Verein aus Harburg vertreten. Die Pinneberger hatten sich um die Ausrichtung dieser Jugend-Meisterschaft beworben und legten vier Matten auf.
Trainer Michael Lax hatte seine Jungs Kristopher M. (bis 30 kg), Fabian H. (bis 34 kg), Max E. und Heinrich St. (beide bis 38 kg) und Janik W. (bis 36 kg) auf den Wettkampf mit insgesamt 120 Starter aus Hamburg und den angrenzenden Vereinen eingestellt.
Max E. und Heinrich St. kämpften sich bis in das Finale unbesiegt durch und verloren dann leider gegen den Gesamtsieger in der jeweiligen Gewichtsklasse: also 2 x Silber. Schon wesentlich kampferfahreneren ist Fabian H., der über die Trostrunde dann auf den Bronzeplatz landete.

.