Untot!

Untot!

Lebendiges Programm im „Komm du“

„Untot!“ lautet der Titel der aktuellen Lesung des Hamburger Horrortheaters, bei der sowohl international bekannte Wiedergänger als auch lokale Blutsauger aus ihren Gräbern gelockt werden. Gemeinsam mit dem Publikum begibt sich der Leiter des Theaters Gordon L. Schmitz am Donnerstag, 16. August im Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Straße 13, auf eine literarische Vampirjagd. Zu Gehör kommen Klassiker des Genres von Polidori bis Heine.
Das „Komm du“ lädt nur einen Tag später zu einem gemütlichen Bluesabend-Abend mit dem Duo „Die Herren Sengelmann und Gundelfinger“ ein. Philipp Sengelmann und Kristof Gundelfinger interpretieren Klassiker aus Blues, Jazz, Rock und Pop auf ihre ganz eigene Art – mit einer Stimme, die unter die Haut geht.
Jazz, Funk, Soul und tanzbare Grooves stehen am Samstag, 18. August auf dem Programm des Kulturcafé Komm du. In der Tradition von Herbie Hancock, George Duke und Incognito interpretieren die sieben erfahrenen Musiker von „newgrooves“ bekannte Titel in zeitgemäßem Stil, spielen aber auch eigene Stücke.