Polizei sucht Zeugen

Bei einem Verkehrsunfall ist bereits am 27. Mai ein 24-jähriger Fußgänger gegen 11 Uhr am Großmoordamm leicht verletzt worden. Die Polizei Hamburg fahndet nach dem Unfallverursacher.
Nach den bisherigen Erkenntnissen ging der Fußgänger auf dem linken Gehweg des Großmoordamms in Richtung stadtauswärts. In Höhe des Abfahrtsbereichs der Bundesautobahn (BAB 253) überquerte der 24-Jährige den dortigen Zebrastreifen und wurde dort von einem Taxi angefahren. Das Taxi setzte die Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der 24-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.
Zeugen, die Hinweise auf den/die Unfallverursacher oder zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040 4286-54961 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder einer Polizeidienststelle zu melden.