KNAXianer des Jahres 2017

KNAXianer des Jahres 2017

Ehrung im Wildpark Lüneburger Heide

Die KNAXianer des Jahres 2017 wurden ausgezeichnet. Bei strahlendem Sonnenschein waren die 40 ausgewählten KNAXianer des Jahres auf Einladung des KNAX-Klubs in Begleitung ihrer Eltern in den Wildpark Lüneburger Heide gekommen, um die Auszeichnung in Empfang zu nehmen.
„Alle KNAXianer des Jahres haben sich im vergangenen Jahr große Mühe gegeben und ein wenig Glück gehabt“, erklärt Ann-Christin Weng vom KNAX-Team der Sparkasse Harburg-Buxtehude. „Von den weit mehr als 4.000 Jungen und Mädchen im KNAX-Klub haben es diese 40 geschafft, sich diese Auszeichnung zu verdienen. Als Belohnung gab es einen tollen Familientag im Wildpark Lüneburger Heide sowie eine prall gefüllte Sporttasche.
Der KNAX-Klub richtet sich an Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis elf Jahren. Neben tollen Aktionen gibt es regelmäßig Comic-Hefte, Überraschungen oder auch verschiedene Veranstaltungen, bei denen KNAXianer günstig dabei sein können. Wer bisher noch kein KNAXianer ist, kann das ganz schnell in einem Beratungscenter der Sparkasse Harburg-Buxtehude ändern. Die Mitgliedschaft im KNAX-Klub ist kostenlos.