Weihnachten naht und wir sind dabei

Weihnachten naht und wir sind dabei.

Grün-Weiss bietet Online-Kurse an.

Auch in diesem Jahr soll in der Vorweihnachtszeit für die grün-weiße Vereinsfamilie und Freunde wieder ein schönes Zusammensein in Form des lebendigen Adventskalenders stattfinden. Die Planung steht und die Verantwortlichen des Vereins hoffen, „dass wir uns am Mittwoch, dem 2. Dezember bei Würstchen und Glühwein ab 18 Uhr unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften vor unserem Vereinshaus treffen können. Vielleicht kommt es aber auch anders und wir müssen zuhause bleiben.“ Aktuelle Informationen gibt es auf der Webseite www.gwharburg.de.
Der Verein arbeitet auch am Programm für das live-online-Training, das er anbieten möchte. Auch zu den schon laufenden Kursen Body shape und Complete body workout wird es hometraining geben!
Auch für die Kleinen möchte Grün-Weiss etwas bieten und stellt Bewegungs- und Aktionstipps online. Viele laufende Angebote sind bereits wieder, wie schon im 1. Lockdown, mit zoom- oder YouTube Angeboten aktiv. So zum Beispiel die Angebote Capoeira, Kindertanzen, die Schachabteilung und demnächst auch Yogi.
Grün-Weiss wird im neuen Jahr weitermachen mit dem Ausbau seines Kursangebotes in Kleingruppen fortfahren. Im neuen Jahr beginnen mindestens zwei neue Yogakurse, und auch das Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen wird dann in der neuen Kleingruppenform an vielen verschiedenen Tagen stattfinden. Anmeldungen werden ab jetzt in der Geschäftsstelle entgegengenommen unter Tel. 7607779.
Der Verein bedankt sich bei seinen Mitgliedern, „die uns trotz der Krise und ernüchternden Situation treu bleiben und mit uns darauf warten, dass wir wieder miteinander Sport treiben können! Das ist die Gemeinschaft, die wir brauchen.“