Tombola erzielte 500 Euro

???? -???????

Tombola erzielte 500 Euro.

Umzug der Kita Wunderland war ein Erfolg.

Am 8. November fand in der Kita Wunderland der diesjährige Laternenumzug mit der Freiwilligen Feuerwehr Hausbruch, der Showband Neugraben e.V. und einer großen Tombola statt. Der Erlös der Tombola kommt dem Außengelände/Spielplatz der Kita zugute.
Zur Einstimmung auf einen schönen Abend gab es Brezeln und Kinderpunsch. Zudem hatten die Kids die Möglichkeit, sich das Feuerwehrfahrzeug der Wache Hausbruch von innen näher anzusehen. Im Vorwege hatten die Kita-Mitarbeiter in Neugraben in den verschiedenen Geschäften für die Tombola um Sachspenden gebeten.
Die Kita-Mitarbeiter zeigten sich beeindruckt, wie viele Neugrabener Geschäftsleute diese Aktion unterstützt haben. Es gab unter anderem viele Gutscheine und viele tolle Sachspenden wie Bücher oder Spiele. Für dieses Engagement möchte sich die Kita Wunderland bedanken. Der Losverkauf war ein voller Erfolg. Die Eltern und Kinder kauften die Lose mit großer Freude. Durch die Tombola konnte die stolze Summe von 500 Euro erzielt werden. Das Geld soll in ein Spielgerät für das Außengelände der Kita investiert werden.