Simone Buchholz liest aus „River Clyde“

Am Dienstag, 15. Juni, liest die Autorin Simone Buchholz ab 19.30 Uhr in der Bücherhalle Harburg aus ihrem neuen Buch „River Clyde“. Die Lesung wird per Livestream vom Instagram-Kanal der Bücherhallen übertragen. Für den Livestream wird ein Nutzerkonto bei Instagram benötigt: https://www.buecherhallen.de/harburg-termin/simone-buchholz-liest-river-clyde.html?day=20210615×=1623778200,1623778200. Der Eintritt ist frei.
Die Geschichte: Während in Hamburg ein ganzer Straßenzug brennt, sich ein paar Immobilienmakler gegenseitig die Gesichter wegschießen und Kommissar Stepanovic die Arbeit verweigert, kämpft Staatsanwältin Chastity Riley in Glasgow mit den Geistern ihrer Vergangenheit. Und mit den verlorenen Seelen, die ihre Zukunft sein könnten. Ein gute Mix für einen noch besseren Krimi.