Saisonstart der Paintballer

priv. -Teambesprechung bei den Wölfen Odins

Saisonstart der Paintballer.

Platz 3 und 5 für Wölfe Odins.

Die Wölfe Odins (Deutsche Paintball-Liga) sind jetzt wieder in die Saison gestartet. Am Samstag hatte das Team, das in der Verbandsliga (BL) antritt, den zweiten Spieltag der Saison und somit gleich das erste aussagekräftige Ergebnis, mit dem keiner gerechnet hat. Auch andere Teams zogen ein langes Gesicht.
Der erste Spieltagin der neuen Liga: Beide Kader taten das Beste und waren am Ende des Spieltages fertig. Ein TC der Düwels sagte nur: „Willkommen in der VBL.“ Im Blocksystem zu spielen, war für die Ahlerstedter neu, und der shortstart mit 30 Sekunden doch sehr kurz für die „alten“ Männer.
Der zweite Spieltag startete mit super Sonnenschein und erwarteten 30 Grad im Schatten. Als dann die Ergebnisliste offiziell war, brachte sie die tolle Stimmung nochmal richtig zum Kochen.
Platz 3 und Platz 5! Und dass, obwohl nicht mal trainiert wurde.
Platz 1 ging an die Dusend Düwels 1, Platz 2 fand die Dusend Düwels 2.
Im August steht der 3. Ligaspieltag auf dem Programm. Bis dann ist Sommerpause.