Rauschende Ballnacht in Elstorf

Corinna Thormählen -Volker und Andrea Nützel freuen sich auf den Königsball.

Rauschende Ballnacht in Elstorf.

Elstorfer Schützen feiern am 2. März ihren Königsball.

Schützenkönig Volker Nützel lädt zusammen mit seiner Frau Andrea zum Königsball nach Elstorf ein. Im Elstorfer Vereinshaus wird am 2. März der neue Vereinspräsident Mirco Meyer die Würdenträger und Gäste begrüßen. Für das Schützenkönigspaar ist es jedes Jahr das Highlight, den eigenen Königsball zu planen und zu feiern.
Volker und Andrea Nützel haben bisher fast keine Veranstaltung ausgelassen. Sie haben bereits den Kreiskönigsball und den Landeskönigsball mitgefeiert. An ihrer Seite werden wieder ihre Adjutanten Hans Joachim Rüffer mit Ehefrau Sabine und Wilfried und Christa Stresow sein. Die Königscrew ist ein eingespieltes Team. Mit dem Königsball wird auch schon langsam das Ende ihres Würdenjahres eingeläutet. Volker Nützel (Beiname „der Dentale“) ist der Elstorfer Jubiläumskönig. Bevor er seine Königskette am letzten Schützenfesttag abgibt, wird das 150-jährige Vereins-Jubiläum in vollen Zügen gefeiert. Details zum Schützenfest gibt es auf der Homepage www.schützenverein-elstorf.de.