Polizei sucht Tatort(e)

Polizei sucht Tatort(e)

Große Mengen Schmuck gefunden

Das ist mal ein außergewöhnlicher Fall, den die Polizei Hamburg aufzuklären hat: Am 28. Juli letzten Jahres kam es im Wülfkenweg zu einem Wohnungseinbruch. Bei diesem Einbruch wurde nur Bargeld, jedoch kein Schmuck entwendet. Kurious: In den nachfolgenden Tagen/Wochen wurde auf den Nachbargrundstücken immer wieder vermeintliches Stehlgut und Einbruchswerkzeug aufgefunden und sichergestellt. Dem bereits bekannten Tatort konnte der Schmuck allerdings nicht zugeordnet werden. Es ist bisher nicht gelungen, die aufgefundenen Gegenstände einem Tatort oder einer Person zu zuordnen. Bei dem Schmuck handelte es sich größtenteils um billige Uhren und Modeschmuck, aber es sollen auch zwei teure Uhren unter den Fundstücken sein. Nun sucht die Polizei Zeugen, die etwas zu der Herkunft des Schmucks und der Uhren sagen können. Weitere Fotos sind zu sehen unter www.polizei.hamburg/sichergestellte-sachen/10338822/sammelvorgang-schmuck-01-18-a/.
Wer Eigentümer ist oder diese kennt, meldet sich bitte beim Landeskriminalamt Hamburg unter 040 4286-56789 oder jede andere Polizeidienststelle.