Platz neun bei den Norddeutschen Meisterschaften

Platz neun bei den Norddeutschen Meisterschaften

Gute Platzierung für VTH-Nachwuchs

Der Nachwuchs aus dem Leistungszentrum des Volleyball-Teams Hamburg hat bei den Norddeutschen Meisterschaften der weiblichen U13 in Flensburg den 9. Platz belegt. In dem Turnier, an dem insgesamt zwölf Mannschaften aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg teilnahmen, wäre mit ein wenig Glück auch noch mehr drin gewesen. Ein Sieg im Überkreuzspiel gegen den VC Allermöhe hätte eine Platzierung in der oberen Hälfte bedeutet. Dieses Spiel ging allerdings sehr knapp verloren. Am Ende stand so ein ordentlicher 9. Platz, mit dem Beigeschmack von vielen knappen Niederlagen. Einzig der Schweriner SC spielte mit seiner Mannschaft in einer eigenen Liga und wurde verdient Norddeutscher Meister.