„Planen derzeit keine Veränderungen“

W. Marsand -Nach derzeitigem Stand so die Postbank soll die Filiale in der Neugrabener Bahnhofstraße weiterhin geöffnet bleiben

„Planen derzeit keine Veränderungen“.

Postbank widerspricht angeblicher Schließung von Filiale.

Seit Kurzem machten wieder Spekulationen um die Post-Filiale in der Neugrabener Bahnhofstraße die Runde. Angesichts der geänderten Öffnungszeiten kursierten Gerüchte von einer möglichen Schließung des Standortes. Als Indiz für eine baldige Aufgabe der Post-Filiale in der Neugrabener Bahnhofstraße wurde die angebliche Weigerung, Pakete anzunehmen, gedeutet. Alles Humbug. Auf Nachfrage des Neuen RUFs erklärte Oliver Rittmaier, Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Postbank: „Die Gerüchte, die mit Blick auf unsere Filiale in der Neugrabener Bahnhofstraße bei Ihnen angekommen sind, kann ich nicht bestätigen. Wir planen für diesen Standort derzeit keine Veränderungen am Standort oder am Produkt- und Leistungsangebot der Post- und Postbankdienstleistungen. Auch Pakete können Kund*innen dort nach wie vor aufgeben und abholen.“