Michy Reincke im Riekhof

ein -Michy Reincke

Michy Reincke inspiriert mit seinen langjährigen musikalischen Mitstreitern sein Publikum immer wieder dazu, nicht nur auf ausgetretenen Pfaden zu wandeln, sondern sich selbst zu überraschen und neu zu sein. Er selbst ist dafür ein leuchtendes Beispiel, und so ist es auch kein Wunder, dass Michy Reincke einer der beliebtesten Popmusiker Norddeutschlands ist.
Sein aktuelles Album „?!“ hat Michy Reincke – wie üblich – nicht nur getextet, komponiert und produziert, sondern auch komplett selbst eingespielt, um so durch ungewöhnliche Arbeitsweisen auf außergewöhnliche Ideen zu kommen. Bei den Liebhabern seiner Musik stehen allerdings auch sein Humor, seine Art, die Dinge zu sehen und sein schier unermesslicher Vorrat an Anekdoten wenigstens auf gleicher Stufe mit seinen Songs, den großen Melodien und klugen Texten, um sich begeistern und wunderbar unterhalten zu lassen.
Wer einen Abend mit Songs und Geschichten von Michy Reincke erleben möchte, muss allerdings vom Sofa hoch. Also, am Samstag, 23. November auf in den Rieckhof, Michy Reincke ab 20 Uhr live erleben! Karten kosten im Vorverkauf 26 Euro (+ Gebühren), an der Abendkasse 32 Euro.