Les Grands Chanteurs

Nicht zu viel versprochen. Die Sternenstunden begeisterten das Publikum. Mit Daniel Schliewa, Kristor Hustad und Max von Lütjendorf und den Ballerinas aus der HNT-Tanzcompagnie war der Vereinigung Süderelbe ein Volltreffer gelungen. Das war zu Beginn der Kulturtage Süderelbe ein gelungener Auftakt in der Aula des BGZ.

p1130486p1130466

Die hervorragende Pianistin begleitetedie großartigen  Sänger.

 

Große Leistung der Mitglieder der HNT-Tanzkompagnie, die mit viel Beifall honoriert wurde.

Das Publikum war begeistert von der Veranstaltung. Als sich in der Pause an Kuchen und Getränken gütlich getan wurde, hörte man nur lobende Stimmen aus der langen Reihe der Wartenden. Das hatten sich die Veranstalter auch gewünscht, denn man wollte herausragende Kunst in Neugraben zu Gehör bringen. Die gut besetzte Aula war ein Beweis dafür, dass diese Art der Veranstaltung durchaus ankommt.