Jacqueline Pannier neue Kreisvorsitzende

Jacqueline Pannier und Sami Musa stehen an der Spitze des FDP-Kreisverbandes Harburg Foto: FDP Harburg

Jacqueline Pannier neue Kreisvorsitzende.

FDP-Kreisverband Harburg hat gewählt.

Am vergangenen Donnerstag hat die FDP Harburg ihre Kreisversammlung mit Nachwahlen der Kreisvorsitzenden abgehalten. Neue Kreisvorsitzende ist die bisherige Beisitzerin Jacqueline Pannier (28). Die Sinstorferin möchte sich neben der anstehenden Bezirksversammlungswahl auch für die Neumitgliedergewinnung einsetzen, um insbesondere mehr junge Frauen für die Politik zu begeistern. „Es stehen große Aufgaben vor der Tür, insbesondere bei der Bezirksversammlungswahl möchte ich zeigen, dass uns als FDP Harburg und seine Entwicklung am Herzen liegen“, so Pannier. Auf dem nun frei gewordenen Beisitzerposten wurde der Spitzenkandidat für die Bezirksversammlungswahl, Dirk Kannengießer, gewählt. Der FDP-Kreisvorstand setzt sich darüber hinaus zusammen aus dem stellvertretenden Kreisvorsitzendem Sami Musa, Schatzmeister Markus Gärtner und den Beisitzern Faton Pollozahni und Marko Thies.