Es sind vier Wolfsmädchen

Es sind vier Wolfsmädchen

Der Wolfsnachwuchs hat den Wildpark Schhwarze Berge mit der Gesundheits- und Geschlechterfrage in Atem gehalten und die Spannung war groß, denn nur von zwei Wolfswelpen war bisher das Geschlecht bekannt (der Neue RUF berichtete). Am Donnerstag wurden nun auch die übrigen zwei Racker gesichtet, eingefangen, geimpft, gechipt und natürlich wurde auch die aufregende Geschlechterfrage geklärt. Insgesamt sind es es nun vier Mädchen, für die es jetzt heißt, Namen zu finden. Mama Dunja, Papa Django sowie die Geschwister Skadi, Diego, Ragnar & Borka sind glücklich über den quirligen Nachwuchs und wir freuen sich auf kreative Namensvorschläge. Auf Facebook läuft jetzt die kreative Namensfindung. Beteiligen sie sich: www.facebook.com/WildparkSchwarzeBerge/.