Erster Neuzugang steht fest

TSV Elstorf -?????????????????

Erster Neuzugang steht fest.

TSV Elstorf plant die Saison 2019/2020.

Nach der grandiosen Saison und der Vize-Meisterschaft im dritten Jahr in der Bezirksliga gibt der TSV Elstorf erste Planungen für die neue Saison 2019/2020 bekannt: „Nach Einzelgesprächen mit jedem Kaderspieler können wir erfreut mitteilen, das 22 Spieler aus dem bisherigen Kader auch für die kommende Saison zugesagt haben und weiterhin den erfolgreichen Weg der Ligamannschaft des TSV Elstorf mitgehen wollen. Dies ist auch ein sehr gutes Zeichen für die gute Gemeinschaft im Team, für ein vertrauensvolles und familiäres Vereinsleben sowie die Lust auf weitere positive fußballerische Weiterentwicklung“, sagt ein erfreuter Teammanager Nils Gosebeck.
„Zur Verstärkung unserer Mannschaft in der Saison 2019/2020 kommt Malte Leskien (25) als Torwart vom Bezirksligisten VfL Suderburg zum TSV Elstorf“, so Gosebeck. „Malte Leskien ist ein guter Torwart, der seit seiner Kindheit beim Heimatklub VfL Suderburg gespielt hat und als tragende Säule im Tor schon in jungen Jahren zur Identifikationsfigur im Verein wurde. Als absoluter Stammtorwart überzeugt er seit Jahren mit gutem Torwartspiel und ist auch fußballerisch sehr stark. Menschlich und charakterlich top, passt er als absoluter Teamspieler bestens in unsere gute Gemeinschaft im TSV. Aufgrund seines beruflich bedingten Umzugs nach Hamburg konnten wir Malte Leskien für uns gewinnen. Ich freue mich, das es mit einer Zusammenarbeit mit ihm klappt“, erklärte Cheftrainer Hartmut Mattfeldt.