Dritter Neuzugang

L. Schmidt -Trainer Hartmut Mattfeldt Timo Pfaffenroth und TeammanagerrNils Gosebeck (v.l.n.r.)

Dritter Neuzugang.

TSV Elstorf verstärkt sich mit Timo Pfaffenroth.

Der TSV Elstorf vermeldet mit Timo Pfaffenroth seinen dritten Neuzugang für die Saison 2021/22. „Wir freuen uns sehr, das sich Timo entschlossen hat, bei uns in der nächsten Saison zu spielen. Timo Pfaffenroth spielte zuletzt zwei Jahre in der Hamburger Landesliga bei Dersimspor. Davor war er nach seiner erfolgreichen Jugendzeit beim Buxtehuder SV sofort Stammspieler in der Buxtehuder Oberliga- bzw. Landesligamannschaft. Er ist schnell, technisch und taktisch gut ausgebildet und zeigt ein gutes Teamverhalten. Trotz seiner noch jungen Jahre, wird er uns sofort verstärken“, erklärte Trainer Hartmut Mattfeldt.