Altenwerder mit 9:2-Kantersieg

In der Kreisliga weht ein anderer Wind, als in der Kreisklasse. Hatte der Bostelbeker SV im vergangenen Jahr noch quasi den Durchmarsch geschafft, so liegt er jetzt nach der 0:1-Heimniederlage gegen Buxtehude II und 16 Punkten (Torverhältnis +1) bereits 8 Punkte hinter dem Spitzenreiter Süderelbe II (3:0 gegen Viktoria Harburg). Der HSC setzte sich glatt mit 3:0 gegen Dersimspor II durch und belegt Tabellenplatz 2, Grün-Weiss musste sich auf eigenem Platz unglücklich 5:6 dem SC Vier- und Marschlande II geschlagen geben. Der Tabellenletzte Neuenfelde konnte dem HNT auswärts beim 1:1 ein Pünktchen abtrotzen. Altenwerder II behielt gegen HTB II mit 3:2 knapp die Oberhand.
In der Bezirksliga Süd landete Altenwerder einen 9:2-Kantersieg gegen Buxtehude II und behauptet mit 4 Punkten Vorsprung die Tabellenspitze vor RW Wilhelmsburg (4:2-Sieg in Finkenwerder). Neuland musste sich in Wilhelmsburg bei Vorwärts 3:2 geschlagen geben. Im Spiel der beiden Tabellenletzten Mesopotamien und Juventude konnte Juve 4:1 auswärts gewinnen und den Anschluss in der Tabelle herstellen.
In der Landesliga trotze Dersimspor (Platz 5) Billstedt ein 1:1 ab, während Süderelbe in der Oberliga von BU einen Punkt entführte und nun Platz 16 (Torverhälnis 25:25) belegt.