Gewinner gesucht!

Gewinner gesucht!

Sieben Preise warten noch

In der Adventszeit lädt der Malermeister Hinrich Stroh sen. seit 31 Jahren zu einer Kunstausstellung in seine Galerie am Köhlfleet Hauptdeich ein. Vor Ort können auch Lose erworben werden. Aus dem Verkauf lädt Stroh alljährlich die Senioren aus dem Bodemannheim zu einem zünftigen Grünkohlessen ein. Als Hauptgewinn lockt stets ein Seestück von Hinrich Stroh sen. Die anderen Preise sind weitere Bilder von zumeist Finkenwerder Malern sowie diverse Gutscheine.
Mittlerweile hat die Glücksfee die Gewinnerlose gezogen und zahlreiche Gewinner haben ihre Preise bereits abgeholt. Andere Gewinne warten aber noch auf ihre rechtmäßigen Besitzer, darunter auch der Hauptpreis mit der Losnummer 45 blau. Außerdem möchten auch die Preise mit den Losnummern 344 blau, 373 blau, 475 blau, 125 blau, 66 blau und 19 grün darauf abgeholt werden.