Weihnachtsmärchen im Kulturhaus Süderelbe

Kulturhaus Süderelbe
Weihnachtsmärchen am 14.12.17 um 9 Uhr und 11.15 Uhr

Das Theater Orange aus Hamburg präsentiert am 14.12.17 um 9 Uhr und um 11.15 Uhr unter dem Titel „Hase und Igel – Ick bün all wedder hier!“ ein Weihnachtsmärchen für Kinder ab 3 Jahren von und mit Ben Soyka und Janika Thomas.

Was für ein Glück: Der Igel ist zurück! Seine Verwandten, die Seeigel in der Südsee, war er besuchen und auf der Rückfahrt statt nach Buxtehude nach Barcelona gefahren. Eine Ewigkeit später ist er nun endlich wieder da; arg viel länger hätte es der Hase wahrscheinlich auch allein nicht ausgehalten – obwohl er sich ja nicht gerade gelangweilt hat in der Abwesenheit seines WG-Mitbewohners. Und jetzt gibt es natürlich erstmal richtig viel zu erzählen und sicher auch zu singen und und und …das kann ja unterhaltsam werden ….

Eine Vorführung im Stadtteilsaal des BGZ-Süderelbe hinter dem Kulturhausfoyer, Am Johannisland 2, 21147 Hamburg. Gut zu erreichen direkt hinter dem S-Bahnhof Neugraben (Nordseite).

Nähere Infos auf der Homepage des Kulturhauses Süderelbe www.kulturhaus-suederelbe.de oder telefonisch 040 796 7222.

Anmeldungen für Gruppen erforderlich.