Harburg kann etwas vorweisen

Empfang Harburg Info

Harburg kann etwas vorweisen
Citymanagement, BID, Harburg Info: Neues Büro

Harburg. Der Umzug ist vollbracht: Das Büro des City-Managements ist in neue Räume in der Hölertwiete 6 umgezogen. Mit einem Festakt wurden die Räume am Dienstag eingeweiht. Dort treffen Sie zukünftig die Citymanagerin Melanie-Gitte Lansmann und ihre Assisstentin Christine Sülau. Auch das neue Harburg-Info sowie das BID Sand/Hölertwiete haben dort ihr neues Quartier gefunden. Bernd Meyer, Vorsitzender des Citymanagement e.V. begrüßte die Gäste – Bürger, Politiker und Freunde der Akteure. Die Räume – im Herzen der Innenstadt – seien ideal gelegen. Auf sie gestoßen sei man ganz zufällig und habe einen Mietvertrag für zunächst drei Jahre gestoßen, so Meyer. Nun biete sich Harburg eine Super-Chance, die Akteure in Harburg noch enger zusammenzuführen um das Image von Harburg nachhaltig zu verbessern. Meyer: „Harburg kann echt etwas vorweisen.“ Mit diesem Pfund und dem neuen Büro gelte es in Zukunft Pflöcke einzuschlagen. So soll der Tourismus eine größere Rolle spielen: Stichwort Falckenberg-Sammlung oder Wasserski-Anlage. Foto: pm