Max DiLeo verlängert.
Sein viertes Jahr unter Pedro Calles.
Gesucht und gefunden – so könnte man die Beziehung zwischen Head Coach Pedro Calles und Verteidigungsminister Max DiLeo beschreiben. Nach der Vertragsverlängerung des 28-jährigen Deutsch-Amerikaners geht das Duo 2021/22 in sein viertes gemeinsames Jahr – nach zwei Jahren in Vechta steht nun die zweite gemeinsame Spielzeit mit den Hamburg Towers bevor. DiLeo war eine der Säulen der erfolgreichen Towers-Saison schlechthin.
Fast täglich, bei Wind und Wetter, schnallt sich der 1,81 Meter große Guard seine Inlineskates an die Füße, legt damit den knappen Kilometer zwischen seiner Wohnung in Wilhelmsburg und der Arena zurück und verlässt die edel-optics.de-Arena erst nach mehreren hundert Würfen – zusätzlich zum Teamtraining. Calles und DiLeo können sich beide blind aufeinander verlassen.
„Max verschreibt sich zu 100 Prozent dem Teamerfolg. Diese Einstellung schätze ich sehr. Er bringt sich jeden Tag an sein Limit und schafft es dadurch, immer etwas besser zu werden. Die letzten drei Jahre haben wir bereits sehr erfolgreich zusammengearbeitet, daher war es auch für mich eine leichte Entscheidung“, freut sich Head Coach Pedro Calles über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. Nach Maik Kotsar und Osaro Jürgen Rich ist dies bereits die dritte Vertragsverlängerung.
Indessen teilte der Verein mit, dass zur Saison 21/22 LEDVANCE als neuer Premium-Partner der Hamburg Towers eingestiegen ist. Die Zusammenarbeit mit einem der weltweit führenden Anbieter für Allgemeinbeleuchtung läuft zunächst bis 2022.
