Kollin Kläff ist wieder da

priv. -Kollin Kläff und Pppenspielerin Maya Raue

Kollin Kläff ist wieder da.

Maya Raue tritt im Kulturcafé Komm du auf.

Ab heute, Samstag, 27. Oktober gibt es wieder einmal im Monat Puppentheater mit Maya Raue und ihren lustigen Figuren im Kulturcafé Komm Du auf der Buxtehuderstrasse 13 in Harburg. Jeder Monat bringt eine andere Geschichte. Gespielt wird zwei Mal: um 12 und um 15 Uhr. Zum Auftakt gibt es das Stück „Kollin Kläff und der gestohlene Zauberstab.“
Bevor es jedoch mit der Geschichte auf der Gucklochbühne losgeht, wird die Puppenspielerin Maya Raue erstmal nach Strich und Faden von Rosa, einer Pferde-Klappmaulpuppe pferdäppelt oder heißt es veräppelt?
Das Puppentheater ist für Familien mit Kindern von 2 bis 10 Jahren geeignet. Wer Kollin Kläff und seine kleinen kuscheligen Freunde noch nicht kennt, kann vorab auf der Internetseite www.kollin-kläff.de sich Vorschauvideos anschauen. Tickets für 6 Euro pro Person, gibt es 30 Minuten vor Spielbeginn. Die Nachfrage ist immer unterschiedlich, deshalb empfiehlt die Puppenspielerin eine Reservierung im Kulturcafé Komme Du oder beim Puppentheater vorab vorzunehmen (Tel: 040 – 18204876 /puppentheater@kollin-klaeff.de)