280 Euro für die Jugendfeuerwehr

280 Euro für die Jugendfeuerwehr

SPD-Benefiz-Tippspiel: Rudi Wölk gewinnt den Jackpot

Auch wenn die Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland für die deutsche Mannschaft und den DFB nicht gerade eine Erfolgsstory war, darf sich in Neu Wulmstorf doch jemand freuen. Tobias Handtke hatte zusammen mit Freunden aus dem SPD-Ortsverein Neu Wulmstorf wieder ein Tippspiel anlässlich der WM initiiert (www.kicktipp.de/spd-wm). Die einzige Bedingung war, dass der Sieger den Jackpot für einen guten Zweck in Neu Wulmstorf verwenden muss. Tippgewinner wurde Rudi Wölk. Ihm ist es zu verdanken, dass jetzt die Jugendfeuerwehr in Neu Wulmstorf 280 Euro bekommt. 180 Euro sind im Tippspiel zusammengekommen und 100 Euro hat das Sicherheitshaus Wölk aus Buxtehude, der Bruder und Arbeitgeber des Gewinners, aus Begeisterung sogar noch oben draufgelegt, eine tolle Geste!
Handtke bedankt sich bei allen, die mitgemacht haben und gratuliert dem Tippsieger: „Glückwunsch und herzlichen Dank, lieber Rudi, für die tolle Idee, die Jugendfeuerwehr mit dem Erlös zu bedenken. Damit gibt es bei unserem Tippspiel nur Gewinner!“