„90er live“ feiert auch in Hamburg

.

„90er live“ feiert auch in Hamburg

Musikalische Zeitreise auf der Trabrennbahn

Grelle Neonklamotten, Lavalampen und der unvergessliche Eurodance-Sound der 90er machten das Jahrzehnt zum bunten und wohl schrägsten Jahrzehnt unserer Zeit. Deutschlands größte 90er-Jahre-Open-Air-Festivalserie „90er live“ lässt das Jahrzehnt, seine Stars und seine Musik wiederaufleben und feiert mit den Original Acts von damals eine musikalische Zeitreise der Superlative.
Mit It’s my live (Dr. Alban), Rhythm is a dancer (Snap!), All that she wants und The Sign (Jenny Berggren from Ace of Base), More and More (Captain Hollywood Project), Mr. Vain (Culture Beat), Cotton Eye Joe und Wish you were here (Rednex), Be my lover (La Bouche), Flugzeuge im Bauch (Oli P.) und Saturday Night (Whigfield) dürfen sich die Besucher der Trabrennbahn Bahrenfeld am 18. August schon jetzt auf ein musikalisches Feuerwerk der Nr. 1 Hits von damals freuen! Der ehemalige VIVA-Moderator Mola Adebisi und Kult-DJ Christian Schall führen durch das bunte Programm.
Der erfolgreiche Auftakt des „90er live“ Open Air Festivalsommers machte am 12. Mai Vechta mit 20.000 Besuchern und zeigte eindrucksvoll, dass die 90er noch lange nicht vergessen sind.
Tickets zum Preis von 19,90 Euro zzgl. Gebühren sind online unter www.90er-live.de oder telefonisch unter 02161 2472169 erhältlich. Weiter Infos und Videos auch unter www.facebook.de/die90erlive. Und: Der Neue RUF verlost für diesen Event 5×2 Einrittskarten. An der Verlosaktion nimmt teil, wer bis Mittwoch, 11. Juli eine Mail mit dem Betreff „Dr. Alban“ an verlosung@neuerruf.de schickt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.