FC Süderelbe qualifiziert sich für Endrunde in Frankfurt

fcs - Der FC Süderelbe träumt vom FIFA-WM-Finale in Moskau

FC Süderelbe qualifiziert sich für Endrunde in Frankfurt

Thomas Schoppenhauer fliegt zum WM-Endspiel

Beim Kampf um den Hyundai Amateur-Cup 2018 qualifizierte sich die 1. Herren (Oberliga) des gastgebenden FC Süderelbe für die Endrunde am 16. Juni in Frankfurt/Main. Top Fußball boten die teilnehmenden Teams am Sportplatz Kiesbarg den zahlreichen Gästen und Zuschauern. Am Ende gewann der HFC16 (Hamburger Futsal Club). Neben dem Siegerteam fahren „Hamburg Galaxy“ und der FC Süderelbe zur Endrunde und dürfen weiter vom FIFA-WM-Finale in Moskau träumen. Der Traum ist bereits für Thomas Schoppenhauer in Erfüllung gegangen. Er gewann den Hyundai Speed-Test und erhielt zwei Tickets samt dreitägiger Reise zum WM-Finale noch Moskau.
Jetzt wollen Trainer Timu Gürsan und seine Jungs in Frankfurt an die Spitze stürmen!