HSV im Halbfinal-Fieber

HSV im Halbfinal-Fieber

Panthers wollen das Finale nach Hamburg bringen

Vergangenes Wochenende machten die HSV-Panthers den Einzug ins Halbfinale der deutschen Futsal-Meisterschaft perfekt. In der heimischen Sporthalle in Wandsbek setzte sich die Futsal-Mannschaft des HSV souverän mit 7:3 gegen die Warriors Saar durch.
„In den ersten fünf, sechs Minuten hat uns der Gegner überrascht. Aber wir sind heute verdient weitergekommen. Jetzt beginnt mit dem Halbfinale die heiße Phase. Wir werden alles tun, um das Finale nach Hamburg zu bringen“, sagte Mohamed Labiadh von den Panthers. Am morgigen Sonntag, 15. April (Anpfiff: 14.00 Uhr), spielen die HSV-Panthers in der Sporthalle Wandsbek gegen den VfL Hohenstein-Ernstthal um den Einzug in das Finale der deutschen Futsal-Meisterschaft. Karten für das Spiel gibt es für fünf Euro (ermäßigt für drei Euro) an der Tageskasse. Zudem haben alle Zuschauer unter 16 Jahren kostenlosen Zugang zum Spiel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*