Doppel-Bronze in Onsabrück

Doppel-Bronze in Onsabrück

KSC beim Bundessichtungsturnier

Am letzten Wochenende fand der Internationale Coroco Cup in Osnabrück statt, eines der größten Judoturniere in Europa für die U12 Altersklasse. Es waren über 700 Starter aus allen Bundesländern und 15 Nationen am Start. Bianca Geerdts Trainerin des KSC Bushido Hamburg, hatte zwei der besten Judoka ihres Verein mit am Start in Osnabrück. Linda Jean Geerdts ging in der -30 KG an den Start und Katharina Graetzer in der -40 KG Klasse an den Start. Beide Harburgerinnen zeigten sich von der besten Seite gut eingestellt von der Trainerin kämpften Sie ein super Turnier.
Katharina Graetzer war in ihrer Gewichtsklasse die beste Norddeutsche, vor ihr waren nur noch Niederlande und Rumänien auf dem Treppchen. Linda Jean Gee kämpfte sich unter den Augen von Trainerin um Mama Bianca Geerdts bei diesen sehr hochkarätigen Turnier sourverän aufs Treppchen. Auch die Finalistin von den Bremen Open ließ die Harburgein hinter sich. Für die Vorrundenkämpfe brauchte Linda nicht eimal eine Minute.
Das Turnier war für die beiden Harburger Aushängeschilder, gleich ein Kickstart ins Judojahr 2018… denn der Croco Cup ist so im Jugendbereich, eines der größten Turniere das man so besuchen kann.