Vorstand bestätigt

Vorstand bestätigt

Turnusmäßige Wahlen im SPD-Distrikt Neuenfelde

Auf ihrer Sitzung am 16. Februar hat der SPD-Distrikt Cranz-Neuenfelde-Francop und Moorburg seinen Vorstand turnusmäßig neu gewählt.
Als Vorsitzender wurde dabei Sören Schinkel-Schlutt einstimmig für die nächsten zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Wie auch in den vergangenen zwei Jahren wurde Kerstin Schultz-Raddatz zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Die Bürgerschaftsabgeordnete Doris Müller tritt als Kassiererin die Nachfolge von Manfred Hoffmann an. Beisitzer im Vorstand sind Anke Jonas, Vanessa Vollstuben und Gerd Wolz.
Schinkel-Schlutt freut sich über das Ergebnis dieser Wahl und möchte sich auch auf diesem Wege im Namen des Vorstands bei dem langjährigen Kassierer Hoffmann für seine tatkräftige Unterstützung in den vergangenen Jahren recht herzlich bedanken. „Wir freuen uns darüber, dass er uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wird. In den kommenden Jahren werden wir vor Ort auch weiterhin mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Zur Zeit starten wir zwei Anfragen in der Bezirksversammlung zum Thema Estehochwasser und zur Problematik mit dem Deichwander- und Radweg. Aber auch der Bau der A26 und die damit im Zusammenhang stehende Veränderung der Verkehrssituation wird uns zukünftig auf Trapp halten.“