Netzwerk erweitert

Dr. Olaf Krueger, Vorstand der Suederelbe AG (r.), übergibt die Aktie an DATEC pro-Geschaeftsführer Soe

Netzwerk erweitert
DATEC pro GmbH neuer Süderelbe AG-Aktionär

Die Süderelbe AG hat die DATEC pro GmbH aus der Nartenstraße als neuen Aktionär gewonnen und baut damit ihr Netzwerk in der Süderelbe-Region weiter aus.

Am 24. November überreichte Dr. Olaf Krüger, Vorstand der Süderelbe AG, die Aktie an den Geschäftsführer Sönke Dobat. „Wir freuen uns, mit der DATEC pro GmbH einen weiteren wichtigen Partner für die Süderelbe AG gewonnen zu haben und so unser Engagement für wirtschaftliches Wachstum in der Region weiter vertiefen zu können“, betonte Olaf Krüger.
Sönke Dobat blickt zuversichtlich in die Zukunft: „Vernetzung ist für langlebigen Erfolg unabdingbar in der sich ständig weiterentwickelnden Informationsgesellschaft. Durch verlässliche Netzwerke können nachhaltige Lösungen noch effizienter und effektiver entwickelt werden, daher freuen wir uns, ab sofort Teil der Süderelbe AG als strategischer Akteur für die Region im Süden Hamburgs zu sein.“
Das IT-Systemhaus DATEC pro GmbH steht für innovative Lösungen innerhalb der Informationstechnologie und betreut renommierte Unternehmen in verschiedenen IT-Dienstleistungsbereichen. Das Dienstleistungsportfolio des seit 1989 bestehenden Unternehmens umfasst unter anderem Beratung, Service, Entwicklung, Beschaffung, Virtualisierung sowie Netzwerksicherheit und –überwachung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*