„Noch so ein Arbeitstag und ich dreh‘ durch!“

„Noch so ein Arbeitstag und ich dreh‘ durch!“.

Martin Wehrle-Lesung im „Grauen Esel“.

Esel-Lese: Martin Wehrle kommt am Dienstag, 16. Oktober mit seinem neuen Buch „Noch so ein Arbeitstag und ich dreh‘ durch!“ zu einer Lesung in das Coaching-Café „Grauer Esel,“ Karnapp 5. Eintritt 10 Euro.
„Noch so ein Arbeitstag, und ich dreh durch!“ ist nicht nur eine Bestandsaufnahme des heutigen Arbeitsalltags. Das Buch enthält zudem zahlreiche Forderungen des Autors an Mitarbeiter und Führungskräfte sowie Wirtschaft und Staat und ist ein Plädoyer für eine bessere, gerechtere Arbeitswelt. Der Bestsellerautor zeigt, wie es in Firmen heute zugeht und womit Chefs ihre Mitarbeiter noch immer in den Wahnsinn treiben.
Der gelernte Journalist schreibt u.a. für „Die Zeit“ und „Spiegel Online“ und ist als Interviewpartner regelmäßig in Talksendungen zu Gast. Unter dem Dach der Karriereberater-Akademie gibt er seine Erfahrungen weiter und hat die erste systematische Ausbildung für Karriereberater/-coaches in Deutschland entwickelt. Er berät Arbeitnehmer erfolgreich in Gehalts-, Karriere- und Bewerbungsfragen. Gleichzeitig ist er bei Führungskräften als Redner und kritischer Diskussionspartner gefragt. Das Buch ist im Mosaik-Verlag erschienen und kostet 15 Euro.