Neues Rednerpult

Gemeinde Neu Wulmstorf -Dirk Klindtworth Tischler auf dem Baubetriebshof der Gemeinde Neu Wulmstorf hat ein neues Rednerpult (l.) für den Ratssaal im Rathaus erstellt.

Neues Rednerpult.

Moderne „Bütt“ ab sofort im Einsatz.

Das in die Jahre gekommene Rednerpult im Ratssaal des Neu Wulmstorfer Rathauses wurde durch ein neues, modernes Pult ersetzt
Dirk Klindtworth, Tischler auf dem Baubetriebshof der Gemeinde Neu Wulmstorf, hat ein neues Rednerpult für den Ratssaal im Rathaus erstellt. Das alte Pult war bereits in die Jahre gekommen und die Zeichen der Zeit hatten ihre Spuren daran hinterlassen.
Dirk Klindworth hat für das neue Rednerpult Multiplex-Platten in Birke Furnier verwendet, davon kamen insgesamt 4,5 m² zum Einsatz. Die Einzelteile des Pultes wurden mit seidenglänzenden Klarlack lackiert. An der Vorderseite wurde außerdem eine Acrylplatte angebracht, auf der das Wappen der Gemeinde Neu Wulmstorf zu sehen ist. Für die Erstellung des Pultes wurden insgesamt circa13 Arbeitsstunden benötigt.
Der direkte Vergleich zwischen dem neuen und dem alten Pult zeigt, dass das neue Pult deutlich moderner ist. Das Pult kommt ab sofort im Ratssal des Rathauses zum Einsatz.