Neue VHS-Kurse

Die VHS Neu Wulmstorf bietet ab dem 3. September einen Kundalini-Yogakurs an. Diese Yogaform zeichnet sich durch einfachere Grundhaltungen aus und ist für Menschen jeden Alters und körperlicher Verfassung geeignet. Er findet in der Realschule statt und kostet 72 Euro für zwölf Termine.
Im Spanischkurs A1.2 sind noch Plätze frei. Wer über geringe Vorkenntnisse der Sprache verfügt, ist herzlich willkommen. Der Kurs beginnt am 5. September von 20 bis 21.30 Uhr in der evangelischen Gemeinschaft, Immenweg 32. 13 Termine kosten 94 Euro.
In Hollenstedt wird ab dem 10. September ein Englischkurs für Wiedereinsteiger angeboten. Wer seine Kenntnisse wieder auffrischen möchte, ist in diesem Kurs montags von 18.45 bis 20.15 Uhr richtig. Er findet in der Estetalschule statt und kostet 94 Euro für 13 Termine. Weitere Infos und Anmeldung bei der KVHS, Tel. 04105 599400 oder im Internet unter www.kvhs-harburg.de.