„Freekick“-Finale

„Freekick“-Finale.

Deutsche Futsalmeister am Ball.

Erfolgreiches Finale. Das letzte Turnier des Fußballferienprogramms „Freekick“ der HSV-Stiftung „Der Hamburger Weg“ fand am vergangenen Mittwoch in Steilshoop statt. Die mehr als 90 teilnehmenden Kinder und Jugendlichen durften sich über hochklassige Unterstützung auf und neben dem Platz freuen, denn Mo Labiadh und Michael Meyer vom mehrfachen Deutschen Futsalmeister HSV-Panthers gaben sich die Ehre und zeigten, was sie alles am Ball können. Angefeuert von den vielen Zuschauern gaben die Teilnehmer alles und konnten sich das eine oder andere Mal auch gegen die beiden Ballkünstler behaupten. Neben den mehr als ansehnlichen Partien auf dem Feld konnten sich die Kinder und Jugendlichen aber auch anderweitig austoben.
Sehr beliebt bei den Kleinen war dabei die HSV-Schussgeschwindigkeitsanlage, bei der sie sich mit ihren Freunden messen konnten. Nach vier Stunden ertönte dann der Schlusspfiff und die Sieger der Finalspiele konnten ausgiebig jubeln. Doch an diesem Nachmittag hatten nicht nur die Gewinner einen Grund zu jubeln, denn jeder Teilnehmer konnte sich am Ende über ein kleines Give-Away freuen. Somit fand auch der letzte „Freekick“ in den Sommerferien 2018 sein Ende.