Zeugen gesucht

Am Nachmittag des 16. März kam es gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz „Vosshusen“ in der Bahnhofstraße in Neu Wulmstorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin, wobei die Passantin leicht verletzt wurde. Der Fahrerdes Pkw übersah beim Ausparken aus einer Parklücke vor dem dortigen „Budnikowsky“, die Fußgängerin. Der Pkw stieß mit ihr zusammen, so dass diese zu Boden stürzte. Der Fahrer des Pkw erkundigte sich bei der Fußgängerin nach
ihrem Befinden. Nachdem diese zunächst annahm, unverletzt zu sein, fand keine Unfallaufnahme statt. Später stellte die Fußgängerin jedoch fest, dass sie sich bei dem Sturz doch verletzt hatte. Die Polizei Neu Wulmstorf bittet nun den Fahrer des Pkw oder mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 040-33441990bei der Polizeistation Neu Wulmstorf zu melden.