Sweet Music Festival

Am Samstag, 10. März, geht das „Sweet Music Festival“ in der Honigfabrik Wilhelmsburg, Industriestraße 125-131, an den Start. Mit dabei sind Katja von Bauske, The Smilestones und das Quartett hector. Einlass ist um 19 Uhr, das Festival startet um 20 Uhr. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 8 Euro plus Gebühren, an der Abendkasse 10 Euro.
Katja von Bauske ist eine Singer-Songwriterin aus Hamburg. Deutsche Texte, leise Töne, klare Stimme, Gefühl und Reiselust sind hier vereint in einer Person. Das abwechslungsreiche Repertoire von „The Smilestones“ beinhaltet sowohl mitreißende Up-Tempo-Songs als auch melodiöse Balladen, die mal melancholisch, mal ironisch aber auch ausgelassen Geschichten erzählen oder den Lauf der Zeit kommentieren. Das Quartett „hector“ schätzt die individuellen Geschmäcker und kreiert so einen Sound, der keineswegs ein Kompromiss ist, sondern ein Ergebnis gemeinsamen Wirkens.