„Solange es schwer geht, geht es bergauf“

Wenn es ihn nicht schon geben würde – müsste man ihn erfinden! Johannes Kirchberg; begnadeter Pianist, Texter, Komponist , Schauspieler und Musiker. Der Entertainer mit Wohnsitz in Hausbruch gestaltet Borchert Abende, rezitiert aus dem Stehgreif Tucholsky und läßt Lilli Marleen wieder aufleben. Kirchberg ist ein hervorragender Wortverdreher (sein Lieblingsspruch: „Ich dagegen bin dafür“) und er ist ein unverbesserlicher Optimist.
„Solange es schwer geht, geht es bergauf“ heißt dann auch sein neues Programm (Eintritt 15 Euro), das er zusammen mit seiner Band am 17. März ab 20 Uhr in der Fischhalle Harburg (Kanalplatz 16 21079 Harburg) aufführt. Ein „Best of“ seines Schaffens, u.a. mit Liedern von seiner aktuellen CD „Testsieger“. Eine humoristische Hommage an den Menschen im Jahr 2023. Also an uns alle!
Begleitet wird Johannes Kirchberg von Frank Meiller am Sax/Klarinette, Henning Kiehn am Kontrabass und Tobias Günnemann an den Percussions. Wir freuen uns auf einen energiegeladenen Abend mit hintersinnigen Texten und Melodien, die man sofort mitsingen kann.
www.fischhalle-harburg.de