HTB lässt Musical-Abteilung wieder aufleben!

HTB -Es ist ein Angebot für alle ab 12 Jahre die Lust auf Tanzen Singen und Theater haben: Der HTB lässt seine Musical-Abteilung wieder aufleben! Mitmachen können Jugendliche ab 12 Jahren ± immer dienstags von 17.45 bis 19.15 Uhr im Clubhaus Vahrenwinkelweg 28. Am 2. April soll es losgehen. Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle unter Telefon 79143323 entgegen. Inhalte des Angebotes werden Tanz-Theater Show-Tanzen und gemeinsames Singen sein; natürlich mit dem Ziel am Ende eine eigene Show auf die Beine bzw. Bühne zu stellen.

HTB lässt Musical-Abteilung wieder aufleben!.

Es ist ein Angebot für alle ab 12 Jahre, die Lust auf Tanzen, Singen und Theater haben: Der HTB lässt seine Musical-Abteilung wieder aufleben! Mitmachen können Jugendliche ab 12 Jahren – immer dienstags von 17.45 bis 19.15 Uhr im Clubhaus Vahrenwinkelweg 28. Am 2. April soll es losgehen. Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle unter Telefon 79143323 entgegen. Inhalte des Angebotes werden Tanz-Theater, Show-Tanzen und gemeinsames Singen sein; natürlich mit dem Ziel am Ende eine eigene Show auf die Beine bzw. Bühne zu stellen.