Derbysieg für Elstorf!

Derbysieg für Elstorf!.

TSV Elstorf schlägt VSV Hedendorf/Neukloster 3:1.

Jetzt hat der TSV Elstorf auch den ersten Heimsieg geschafft. Im Derby gegen den Nachbarn aus dem Kreis Stade gab es für das Team von Trainer Hartmut Mattfeldt einen am Ende verdienten 3:1-Erfolg. „Ein nächster wichtiger Schritt für uns zu unserem Saisonziel. Meine Mannschaft hat kämpferisch überzeugt und hatte den größeren Siegeswillen. Als eingeschworenes Team haben wir alle Rückschläge weggesteckt und uns am Ende mit drei weiteren Punkten belohnt. Dafür ein großes Lob und Kompliment an die Jungs. Wir gehen unseren Weg, trotz aller Personalprobleme, unbeirrt weiter und freuen uns auf die folgenden Herausforderungen“, sagte ein sichtlich erfreuter Mattfeldt. Nächstes Punktspiel für den TSV Elstorf ist bereits am 9. Oktober ab 17 Uhr in Drochtersen gegen die SV Drochtersen/Assel II.