Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.

Peter Sebastian

Der Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. und der 1. Vorsitzende Peter Sebastian gehören zusammen. Wer kennt ihn nicht als Entertainer, Sänger und Stimmungskanone und ganz besonders als Mensch mit viel Herz und der großen Einsatzbereitschaft für die unfallgeschädigten Kinder. 22 Jahre Starpyramide und unermüdlicher Einsatz beim Alstervergnügen unter seiner Leitung haben vielen Kindern zu einem Neuanfang nach dem Unfallschock verholfen.
Am 4. März war die Jahreshauptversammlung im Landhaus Jägerhof. Die vielen Teilnehmer bewiesen mit ihrer Teilnahme, wie eng sie mit dem Verein verbunden sind. Peter Sebastian konnte einen ausgezeichneten Jahresabschluss vorweisen, der von den Mitgliedern mit viel Beifall bedacht wurde.
Als besonderen Gast hatte den jungen Künster Mike Bauhaus mitgebracht, der mit seinen Musikbeiträgen für viel Stimmung sorgte. Ein kleiner Ausschnitt ist hier zu hören. Übrigens der Förderkreis sucht noch viele Menschen, die sich mit ihrem Beitritt  in den Verein für die Kinder einsetzen wollen.  Interessierte können sich an Peter Sebastian wenden, der sich über jeden Beitritt freuen würden. Seine Telefonnummer 040 – 763 21 46