Erneuerung der Trinkwasserleitung

Erneuerung der Trinkwasserleitung

Wasserbeschaffungsverband modernisiert in Schwiederstorf

Der Wasserbeschaffungsverband Harburg modernisiert seit dem 24. Januar die Trinkwasserleitungen im Ortsteil Schwiederstorf. Nach der großen Leitungssanierung in der Bahnhofstraße im vergangenen Jahr werden 2018 die Trinkwasserleitungen in einzelnen Schwiederstorfer Straßen erneuert. Ab dem 24. Januar ist mit Behinderungen im Straßenverkehr zu rechnen. Folgende Straßen sind durch die Baumaßnahmen betroffen (Straße, Art der Sperrung und Zeitpunkt): Dreierweg Vollsperrung ab 24. Januar, Bei den Schafställen Vollsperrung, Anlieger frei ab 24. Januar, Alter Postweg punktuelle Sperrungen, Durchfahrt möglich ab 24. Januar, Koppelweg noch offen, noch offen, Am Soodhof noch offen, noch offen, Drift noch offen, noch offen. Der Wasserbeschaffungsverband Harburg hat die Anlieger entsprechend informiert. Die ausführende Firma ist die Friedrich Vorwerk KG (GmbH & Co.). Für weitere Fragen zum Ablauf oder beispielsweise Hausanschlüssen wenden sich Bürger bitte an den Wasserbeschaffungsverband Harburg.
Aktuelle Informationen zu dieser Baumaßnahme werden auf dieser Homepage veröffentlicht.
Für verkehrsrechtliche Fragen steht Bürgern der Fachdienst Ordnung zur Verfügung.