TSV Elstorf plant die Saison 2018/2019

TSV Elstorf plant die Saison 2018/2019

Weiterer Neuzugang für den Bezirksligisten

„Ich bin hoch erfreut, dass sich Timo von Reith (24) für unseren Weg beim TSV Elstorf entschieden hat. Der talentierte offensive Mittelfeldspieler mit dem absoluten Torjägergen möchte sich erstmals auf Bezirksebene beweisen. Wir konnten ihn in intensiven Gesprächen und einigen Trainingseinheiten davon überzeugen, das er beim familiären TSV Elstorf herzlich willkommen ist und er sich auch sportlich weiter entwickeln kann. Als absoluter Teamplayer mit einem einwandfreien Charakter wird er uns mit seinem positiven Ehrgeiz und seinen fußballerischen Qualitäten verstärken“, ist sich Trainer Hartmut Mattfeldt sicher.
Bisher hat Timo von Reith sein ganzes Fußballleben bei seinem Heimatverein TSV Buxtehude-Altkloster verbracht und seinen Club mit vielen Toren in die Kreisliga geschossen. In der jetzt abgelaufenen Saison hat er als Kapitän der Mannschaft mit 28 erzielten Toren einen wesentlichen Anteil daran, das der Aufsteiger den Klassenerhalt geschafft hat. „Wir trauen ihm auf jeden Fall zu, sich auch in der Bezirksliga gut zu behaupten und freuen uns über seine Zusage sehr“, so Teammanager Nils Gosebeck.