Termine stehen fest

Termine stehen fest.

Saisonauftakt im Freibad Neugraben 2019.

Am Freitag, 12. April, war es wieder soweit: Frank Wolf, Vorsitzender des Fördervereins „Unser Freibad Neugraben“ e.V. und Sören Schinkel-Schlutt, Kassierer des Vereins, trafen sich mit den Vertretern von Bäderland, N. Hampe und P. Gries, um gemeinsam Aktionen zu planen und die Termine für das Mondscheinbaden und das Sommerfest festzulegen.
„Wir freuen uns darüber, auch in diesem Jahr wieder im Freibad Neugraben ein Mondscheinbaden und ein Sommerfest anbieten zu können und haben zusammen mit den Vertretern von Bäderland folgende Termine dafür ausgesucht: Mondscheinbaden am 15. Juni und das Sommerfest am 4. August“, so Wolf. „Aber viel mehr wollen wir jetzt noch nicht verraten, nur so viel: in diesem Jahr darf im Freibad auch mal virtuell unter fachkundiger Anleitung gebowlt werden. Wenn das Wetter mitspielt, können wir ab dem 15. Mai endlich wieder ins Freibad und wir drücken die Daumen, dass wir wieder so einen tollen Sommer wie im vergangenen Jahr bekommen“, freut sich Schinkel-Schlutt.