Glückliche Tennis-Sieger nach fairen Spielen

HSC -Die Sieger der AK Bambinis U9 mit dem Jugendwart Pierre (von links): Josey Mihail Julian und Levent.

Glückliche Tennis-Sieger nach fairen Spielen.

HSC-Vereinsmeisterschaft der Jugend.

In der vergangenen Woche wurden auf der Tennisanlage des HSC am Hölscherweg unter der Jugend die internen Vereinsmeister und Vereinsmeisterinnen gesucht.
In vielen spannenden Matches kämpften 25 Kinder und Jugendliche in fünf verschiedenen Altersklassen um den Titel. „Ich freue mich sehr über den Verlauf der Woche mit tollen und fairen Spielen. Jeder hat sein Bestes gegeben und die Freude an dem Event war deutlich zu spüren“, sagte der Jugendwart Pierre Radtke im Anschluss an die letzte Siegerehrung sichtlich zufrieden. „Kein Wunder“, wird der eine oder andere sagen, schließlich gab es für jeden Teilnehmer einen Pokal und die tolle HSC-Powerbank zu gewinnen.