Solar-Serienfahrzeug stellt sich im hit vor

Der Sion: Das revolutionäres Solarauto auf Europa-Tournee macht Station im hit-TechnoparkFoto: Sono Motors

Sion: Mit der Sonne fahren
Solar-Serienfahrzeug stellt sich im hit vor

pm) Bostelbek. Ab heute, 7. Oktober bis einschließlich Montag präsentiert der hit-Technopark in Hamburg erstmals das revolutionäre, erste Solar-Serienfahrzeug der Welt: den „Sion“.
Der „Sion“ ist das erste Elektroauto, das seine Batterie durch die Sonne lädt und so unendliche Mobilität garantiert. Sorgen um Reichweiten gehören damit ab sofort der Vergangenheit an. Der Hersteller Sono Motors stellt einen Prototypen seines revolutionären Kleinwagens jetzt in Hamburg vor – im hit-Technopark Hamburg am Tempowerk­ring 6, jeweils ab 8 Uhr morgens.
„Als Partner für technologieorientierte Unternehmen freuen wir uns, dieser neuen Technik die Möglichkeit und den Raum zu geben, sich einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren“, sagt Christoph Birkel, Geschäftsführer des hit-Technopark.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*